sports & music

Vermarktung von Musik bei Sportveranstaltungen

1. Live-Musik zu Sportveranstaltungen

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Stimmung ist, neben dem Ergebnis, der wichtigste Aspekte für den Besucher eines Sportereignisses. Nichts ist schlimmer als ein Wettkampf, bei dem der Funke nicht überspringt.

Innovation

Die Samba-Gruppen bei der WM, Fanfaren spielende Fans bei Meisterschaftsspielen -sie alle vermitteln ein emotionales, unverwechselbares Erlebnis.

2. Band-Branding

Wir haben die bewegliche Bandenwerbung! Wer sagt, daß Sponsoren nur auf Printmedien im Stadion vertreten sein können ? Wir labeln Musikgruppen und gehen interaktiv auf Spielszenen und Zuschauer ein.

-Bandname in Anlehnung an einen Sponsor -Kleidung/Outfit nach Wahl des Sponsors    -Individuelle musikalische Gestaltung

 Vor diesem Hintergrund haben wir ein System entwickelt, daß Ihnen den Nutzen für den professionellen Einsatz von Musikern und Musikgruppen voll zur Verfügung stellt. Als Sympatie- Träger des Vereins unterstützen wir Ihre Mannschaft und Ihren Verein live bei jedem Spiel.

3. Merchandising

Als lukrativer Zweitnutzen können Merchandising-Artikel verkauft werden, wie z.B. CDs.

4. Gesamtkonzeptionen

Musikalische Gestaltung für:

Das breite Spektrum kann hier nur angedeutet werden. Setzen wir uns zusammen und wir zeigen Ihnen die wirtschaftlichen Lösungen von Sportmarketing und Musik.

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- VIP-Longe

- Pre-Game-Shows

- Während der Spielzeit

- Pausenpräsentationen

- After-Game-Shows

- Tag der offenen Tür

- Sonderveranstaltungen